nikolica apartments
en hr pl it de cz sl
Online Reservierungen

Die Unterkunft

Unsere komfortablen Appartements sind von mediterraner Vegetation umgeben, die Frieden und Ruhe für Ihre Entspannung bietet. Alle Apartments verfügen über ein Bad mit Dusche, eine voll ausgestattete Küche, einen Grill und eine große Terrasse mit Blick auf die Adria. Haustiere sind willkommen. Rauchen ist erlaubt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Es gibt eine Dusche im Garten vor dem Haus. Die Entfernung vom Strand beträgt 20 m, und ein Restaurant ist 40 m entfernt. Abstand zur Straße ist 4 km. Ihre Gastgeber sprechen Deutsch, Englisch und Italienisch. Reinigung bei der Ankunft. Bettwäsche und Handtücher werden einmal pro Woche gewechselt. Alle Suiten sind klimatisiert und verfügen über Sat-TV.



accommodation

Appartement 1 (28m²), 2 (25m²), 3 (28m²), 4 (28m²)

Nikolica Wohnungen 1 und 2 sind im Erdgeschoss und Wohnungen 3 und 4 befinden sich auf der ersten Etage. Jede Wohnung verfügt über 1 Doppelbett, ein zweites Zimmer mit Schlafsofa, eine kleine Küche, Bad und Terrasse mit Meerblick.

Preise & Verfügbarkeit
accommodation

Nikolica Appartements 5 (65 m2), 6 (53 m2), 7 (58 m2), 8 (53 m2), 9 (58 m2) und 10 (48 m2)

Apartment 5 hat eine Größe von 65 m2, 1 Zimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett, Küche, Bad und Terrasse mit Meerblick. Apartments 6 (53 m2), 7 (58 m2), 8 (53 m2) und 9 (58m2) Wohnung haben 2 Zimmer, Küche, Bad und Terrasse mit Meerblick. Apartment 10 hat 50 m2, 2 Zimmer mit Doppelbett Küche, Bad und Terrasse mit Meerblick.

Preise & Verfügbarkeit
accommodation

Appartment 11 - 4+2 Personen (60 m2)

Apartment 11 hat 65 m2, 2 Zimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten, Küche, Bad und Terrasse mit Meerblick.

Preise & Verfügbarkeit

nikolica apartments
en hr pl it de cz sl
Online Reservations:

Accommodation

Our comfortable apartments are surrounded by Mediterranean vegetation providing peace and quiet for your complete resting. All the apartments have bathroom with shower, fully equipped kitchen, grill at your disposal and a large terrace with a view of the Adriatic sea. Pets are welcome. Smoking is allowed. Parking place is provided. We also have shower in front of the house, in the garden. Distance from the sea and the beach is 20 m and from the restaurant is 40 m. Distance from a traffic road is 4km. Your hosts speak English, German and Italian. The cleaning is at arrival and sheets and towels are changing once a week. All apartments are air conditioned and have SAT TV.



accommodation

Apartments 1 (28m²), 2 (25m²), 3 (28m²) and 4 (28m²)

Nikolica apartments 1 and 2 are on the ground floor and apartments 3 and 4 are on the first floor. Each apartment has 1 double bed, second room with sofa that can be oppened, small kitchen, bathroom and terrace with sea view.

Rates & availability
accommodation

Apartments 5 (65m²), 6 (53m²), 7 (58m²), 8 (53m²), 9 (58m²) and 10 (48m²)

Apartment 5 has 65 m2, 1 room with double bed, 1 room with double bed and one single bed, kitchen, bathroom and terrace with sea view. Apartments 6 (53 m2), 7 (58 m2), 8 (53 m2) and apartment 9 have 2 rooms, kitchen, bathroom and terrace with sea view. Apartment 10 has 50 m2, 2 rooms with double bed, kitchen, bathroom and terrace with sea view.

Rates & availability